Dunkle Schatten verdunkeln die Clans, bist du das Licht das sie wieder aufstrahlen lässt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondis Mal-Service

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Junges
Junges
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.15

Mondis Mal-Service Empty
BeitragThema: Mondis Mal-Service   Mondis Mal-Service EmptyMi 18 Mai 2016, 13:07


Mondis Mal-Stube


Vielleicht kennt ihr schon meine Bilder und momentan bin ich relativ kreativ los, wenn ich nicht gerade Bilder male wie Grauchen mir an den Ohren zieht XD
Deshalb biete ich hier einen Service für euch an. Doch erstmal ein kleines Interview, mit mir selbst  Smile

Wie lange malst du schon?
Also traditionell (auf Papier) seit ich einen Stift in der Hand halte. Und digital (auf dem PC/mit dem PC keine Ahnung XD) naja ich habe vor vielelciht 2 Jahren mal versucht eine Katze mit der Maus zu malen, ist furchtbar geworden, damals fand ich es aber noch schick XD Doch mit dem Grafiktablet (Wacoom Intous 5) male ich seit Mitte November 2015. Mein Stil hat sich dabei schon, ok nicht wirklich verändert. Ist aber besser geworden, hoffe ich Razz

Womit zeichnest du?
Wie bereits erwähnt mit dem Grafiktablet, hab aber vorher mal was mit der Maus gemalt Wink Das Programm dass ich benutze heiß ClipStudioPaint und ich finde es wirklich klasse, ich hab es gratis zum Grafik Tablet dazu bekommen und kann somit die Vollversion für zwei Jahre nutzen, aber wenn die Zeit abgelaufen ist, werde ich mir das Programm kaufen ^^

Mehr Fragen sind mir jetzt nicht eingefallen XD
Was ich anbiete sind Bilder // Avatare // Signaturen // Stylesheets // Icons //~folgt~
Naja ich versuche mich auch momentan an Animationen, bin aber grausig XD

Beispiele findet ihr hier: *klick*

Zu guter Letzt die Codevorlagen:

BILD // SIGNATUR:

Spoiler:


AVATAR:

Spoiler:


SYTLESHEET:

Spoiler:


ICONS:

Spoiler:


Ich hoffe ich bekomme bald ein paar Bestellungen Very Happy
Leider gibt es noch keine Beispiele für Icons darum setze ich mich auch gleich daran ^^
Aber vorerst noch die Regeln:

Regeln:
1. Die Forenregeln des Forums
2. Nicht drängeln
3. Ich nehme nur 5 Aufträge auf einmal an
4. Ich bin nicht gezwungen jeden Auftrag anzunehmen
5. Bitte benutzt auch die Bilder die ich euch hier mache, an einigen sitze ich nämlich 1-5 Stunden und es wäre ziemlich schade wenn ich alles umsonst gemacht habe
6. Bitte beschreibt euren Auftrag so genau wie möglich, damit keine Missverständnisse entstehen und ich nicht hundertmal nachfragen muss ^^
7. Schreibt bei dem Punkt Usernamen hinter euren Namen noch Thunfisch dahinter, damit ich weiß ihr habt euch den Post sowie die Regeln auch durchgelesen Wink


In Bearbeitung:

Fertig:

LG Mondi
Nach oben Nach unten
 
Mondis Mal-Service
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Dunkle Schatten :: Kreativecke :: Services-
Gehe zu: